Wir Häuslbauer

in Tobaj im Südburgenland

Wir – diese drei Buchstaben bedeuten uns einiges. Wir sind nicht die größten Platzhirsche in der Branche, aber wir haben das beste Team, das wir uns wünschen können und ein gut funktionierendes Netzwerk an befreundeten Spezialbetrieben.

Wir heißt Güssinger, weil wir zwar ein kleines Team sind, aber wie eine große Familie arbeiten.

Wir bedeutet gemeinsam. Weil wir mit unseren Kunden zusammen planen und – ja – auch arbeiten. Denn am Güssinger-Bau kann jeder Häuslbauer persönlich mit anpacken und so Kosten sparen.

Wir heißt im Netzwerk. Güssinger ist für seine Kunden da. So können wir jederzeit und flexibel Planer oder Arbeiter aus unserem Partnernetzwerk hinzuziehen. So meistern wir gemeinsam auch die ganz großen Projekte.

Herbert Wind
Tel.: 0664 / 27 54 318
herbert.wind@gmx.at

Ing. Andrè Franyi
Tel.: 0664 / 87 79 156
andre.franyi@gmx.net